Kundenservice: +49 (0)4181 - 93991 - 0
Kauf auf Rechnung
Kompetente Beratung
Schnelle Lieferung
Bestpreis
Abfallentsorgung - mit den passenden Behältern klappt‘s

Abfallentsorgung - mit den passenden Behältern klappt‘s

Die Abfallentsorgung ist sowohl im privaten Haushalt, wie in Betrieben und Unternehmen ein wichtiges Thema. Nicht nur die Entsorgung von Abfällen, sondern bereits die Vermeidung oder die richtige Mülltrennung spielt dabei eine Rolle. Auch in der Öffentlichkeit sind aus den gleichen Gründen Abfallbehälter notwendig, wie sie im Onlineshop non 1A-Absperrtechnik.de erhältlich sind. Damit für jeden Standort der passende Behälter ausgewählt werden kann, sind nicht nur verschiedene Materialien, sondern auch unterschiedliche Größen erhältlich. Diese sind auf ihre Verwendung im Außenbereich ausgerichtet. Das heißt, sie sind robust und rosten nicht, auch wenn sie über Jahre im Freien stehen. Sie lassen sich in nahezu allen öffentlichen Bereichen einsetzen und werden auch auf dem Gelände von Betrieben und Unternehmen aufgestellt. Überall, wo Menschen vorbeigehen oder sich aufhalten, sind auch moderne Abfallbehälter vorhanden.

Frei stehende Abfallbehälter

Auf dem Boden stehende Abfallbehälter sind besonders in Parks und Grünanlagen, aber auch neben Sitzgelegenheiten mitten in der Stadt zu finden. Auch auf Firmengrundstücken werden Sitzmöbel für Besucher oder Mitarbeiter aufgestellt, der Abfallkorb gehört unbedingt dazu. Durch seine ansprechende Holzverkleidung fügt er sich perfekt in das Umfeld ein. Der lose Innenbehälter kann zum Entleeren leicht herausgenommen werden. Auch der schon lange bewährte Abfallkorb aus feuerverzinktem Drahtgitter mit Boden ist an Schulen, öffentlichen Gebäuden oder in der City im Einsatz. Wenn es ein Modell mit Standfuß sein soll, sind im Shop viele weitere Artikel im Angebot.

Standmodelle in verschiedenen Ausführungen

orwiegend an Straßen oder Gehwegen sind die Abfallbehälter mit Standfuß aufgestellt. Sie können von den Passanten bequem erreicht werden, sind aber auch auf Betriebsgrundstücken zu sehen. Sie sind in verschiedenen Materialien erhältlich, wie zum Beispiel der Papierkorb aus Polyethylen, der nicht nur in orange, sondern auch in Grün erhältlich ist. Er gilt schon lange als besonders witterungsbeständiger und damit langlebiger Artikel. Ein Modell aus verzinktem Stahlblech ist ebenfalls erhältlich. Dieser Abfallbehälter kann in kräftigen RAL-Farben bestellt werden und passt somit besonders auf das eigene Firmengelände. Er ist auch an Tankstellen oder im öffentlichen Bereich zu finden, denn die genormte Farbauswahl sorgt dafür, dass er zu allen anderen Artikeln passt.